Kfz-Bewertungen

oldtimer

Wofür kann ein Kfz-Wertgutachten hilfreich sein?

 

Aus unserer Sicht lässt sich die Frage einfach beantworten! Wenn man sein Fahrzeug verkaufen möchte, stellt man sich oft die Frage, was für ein Wert hat mein gebrauchtes Fahrzeug denn überhaupt noch?

 

Ist das Fahrzeug besonders selten, alt, geringe Laufleistung oder wurden kostenaufwendige Umbauten durchgeführt? In solchen Situationen findet man oftmals keine Vergleichsfahrzeuge auf den Gebrauchtwagenmarkt. Jetzt kann es hilfreich sein, ein Wertgutachten erstellen zu lassen, damit man bei der Veräußerung kein Geld verschenkt.

 

Oder hat man vor kurzem das ersparte Geld für ein neues Fahrzeug ausgegeben? Der Verkäufer sicherte laut Kaufvertrag ein unfallfreies Fahrzeug zu. Aber nach Tagen kommen doch erste Zweifel? Auch in solchen Situationen kann man oftmals helfen.

 

Wir erstellen Wertgutachten für Personenkraftwagen, Oldtimer, Youngtimer,
Lastkraftwagen und Zweiräder. Die Kosten eines Wertgutachtens betragen
durchschnittlich 120 € und werden nach Aufwand berechnet.

Ausgezeichnet.org